Halloween Fun - Nagelsticker Giveaway


Nailart Halloween
 



Der Herbst ist da und Halloween steht vor der Tür. Auch wenn es ein amerikanischer Brauch ist und er hier in Deutschland eigentlich keine richtige Bedeutung hat, außer sich zu verkleiden und Kürbisse zu schnitzen, mag ich ihn ganz gerne. Besonders das mit der Kürbisschnitzerei hats mir angetan. 




Passend zu diesem Thema bringt imPress eine schöne Halloween Kollektion an Nagelstickern in die Läden. Diese sind auch bald in DM-Filialen erhältlich. Vielen Dank an imPress für die Zusendung dieser süßen Teile. Welches übrigns meine allerersten Nagelsticker überhaupt sind und ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Denn so hab auch ich, als bekennende Kurznagelträgerin, die Möglichkeit für einen bestimmten Zeitraum, schöne, gepflegte und lange Nägel zu tragen. Danke!

Die Nagelsticker sind in Wirklichkeit keine Sticker. Es sind Fake-Nägel, die durch ein, bereits an der Inneseite des Kunstnagels aufgebrachtetes doppelseitiges Klebeband, auf den Echtnagel gedrückt und somit befestigt werden. Die sollen nun bis zu einer Woche halten. Was auch bestimmt möglich ist, wenn man nicht handwerklich arbeitet. Das Ergebnis hält bei mir nach dem Alltagstest nun schon 3 Tage.





Das Design der Sticker ist toll und gar nicht kitischig. Mir gefallen besonders die mit Farbverlauf, weil ich persönlich es lieber etwas klassischer im Arbeitsalltag habe. Das Anbringen erfolgt, nach der vorherigen Reinigung des Nagels mit Nagellackentferner oder mittels des mitgelieferten Reinigungstuch, mühelos. Einfach die Schutzfolie abziehen und andrücken. Fertig.





Da ich nun mehr Nagelsticker als vorhandene Finger besitze, verlose ich vier Sets an einen gruselig glücklichen Gewinner. Dafür einfach nur unten eure Lose ziehen. Welche Sets der Gewinner erhält, bleibt aber vorerst ein Geheimnis!

Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Die Sticker werden dann natürlich noch vor Halloween an euch verschickt!


a Rafflecopter giveaway